Donnerstag, 13. Oktober 2011

Verkaufe kajütsegelboot

Das Boot ist ein gfk-boothersteller larnaverre 510m lang und 185m breit.Segeljolle mit schlupfkabine worin man mit 2 personen übernachten kan. Dieses boot hat eine segelfläche von 11.5m2 und ist für 4 personen zugelassen. Dazu gehört ein Forelle Außenborder Ebenfalls dazu gehört ein Sliptrailer mit winde ohne Straßenzulassung.Das Boot befindet sich in einem gepflegten zustand vom Opa .Wir wollten es neu aufbauen aber uns fehlt die Zeit dazu .Es ist ein stabiles zuverlässiges boot und der sparsame motor hat uns noch nie im stich gelassen.Die Scheiben und Beschläge sind demontiert aber vorhanden . Ebenfalls für die Schlupfkajüte die Auflagen2 Personen könen darin Schlafen.rrrBei Fragen bitte anrufen oder Mailen Tel.0176/65597039rrSie könen uns auch ein reales Angebot machen aber Unter 100000€ sollen sich die jenigen verkneifen und sich im Discounter ein Schlauchboot für 100€ kaufen. Verkaufe kajütsegelboot