Freitag, 21. Oktober 2011

Nico meyer wellenbinder holzboot

Ich biete meinen liebevollen restaurierten Nico Meyer Wellenbinder an. Die De ja Vu ist im Jahre 1962 in Bremen Aumund gebaut wurden. Ich habe sie vor fünf Jahre von Grund auf in diesen Zustand gebracht. Das ganze Boot ist mit einem Zwei- Komponenten Lack in mehreren Schichten lackiert und versiegelt. Ein echter Bremer Klassiker. Die Persening ist in einem neuwertigen Zustand. Die Beschläge wurden komplett erneuert.rrDer Motor ist ein Jahr alt und hat noch 2 Jahre Garantie. Der E-Tec hat ein super Laufverhalten und ist echt leise. Das Gespan verbraucht 15 l Benzin auf 100 km. Sehr sparsam. rrZudem gehört ein 1350kg Techau Trailer mit Straßenzulassung. Er ist auf 100km/h zugelassen. Reifen sind neu.rrAlso dieses Gespan ist für die kommende Saison startklar. Einsteigen uns losfahren. Dieser Bootstyp hat eine einzigartige Fahreigenschaft.rrProbefahrt bis zum 21.10.2011 möglich. Besichtigung: jeder Zeit. Nico meyer wellenbinder holzboot