Samstag, 29. Oktober 2011

Bootsmotor - wartburg 50 ps

Ein Bootsmotor der bis zum Umbau des Bootes gute Dienste geleistet hat.rNun ist er übrig.rWartburgmotor mit allen Anbauteilen wie Direktwasserkühlung Lichtmaschine Anlasser Vergaserrr2 Motoraufhängungen.rr3 Zylinder - Zweitakt mit 50 PSrrKan auch zu jeder Zeit mit wenigen Handgriffen als normaler Motor für PKW oder Klein-Traktor umgebaut werden.rrObwohl er immer gut gelaufen ist wird er hier privat nur als Ersatzteilspender verkauft. Zündung muß eingestellt werden.rrJede Garantie und Gewährleistung sind ausgeschlossen.rrWegen dem Gewicht wird er wohl nur mit Spedition verschickt werden könen. rrVersandkosten auf Einwegpalette auf Anfrage 0160 6820487 geschätzt auf ca. 5600€.rrOder natürlich Abholung. rrZahlung bar bei Abholung. Zwischenverkauf vorbehalten. Eine Abholung sollte inerhalb einer Woche erfolgen.rrFür Anfragen erreichen Sie mich auch unter: 0160 6820487rrArtikelstandort: 06536 Südharz. Bootsmotor - wartburg 50 ps