Samstag, 29. Oktober 2011

7m segelyacht/segelboot jouet califé 23

Es handelt sich um eine sehr gutmütiges Segelboot der französischen Werft Yachting France. Dieses Boot ist durch kein Wetter aus der Ruhe zu bringen. Es soll sogar schonmal jemand mit diesem Böötchen die Welt umsegelt haben was ich allerdings nicht empfehlen würde.Ich trene mich nur schweren Herzens von meinem gemütlichen Segelboot aber mangels Zeit kan ich es nicht richtig nutzen.Das Baujahr ist leider unbekant. Es muss aber in den 70er Jahren gewesen sein.Ich habe das Boot im September 2009 gekauft und im folgenden Winter komplett überholt Überwasseranstrich Decksanstrich Antirutschanstrich Holzteile Bugeinstiegsluke Mastfuß Takellage Besegelung Elektroanlage Motor einschließlich E-Start und Fernststeuerung - um nur einiges zu erwähnenIm Preis sind auch eine Menge an Ausrüstungsgegenständen enthalten so dass ihr quasie gleich lossegeln köntet.Das Bott befindet sich bis Ende Oktober noch im Wasser so dass ihr evt. sogar einen Probeschlag machen köntet.Der Heimathafen ist die Marina Lubmin. Dort könte d. 7m segelyacht/segelboot jouet califé 23