Mittwoch, 19. Oktober 2011

Mercury propeller 14 x 10p inkl. nabenaufnahme + mutter

Ich biete einen Propeller 14 x 10P zum Verkauf an. Habe das Teil selbst gebraucht gekauft was aber ein Fehlkauf. Ich brauche jetzt einen anderen dafür muss dieser weichen.rrDer Prop sieht wirklich gut aus. Habe ihn selbst nie benutzt auch der Vorbesitzer scheint ihur ausprobiert zu haben. Er hat keine metallischen Beschädigungen wie Macken Dellen oder Kratzer nur hier und da geht der Lack geringfügig ab. Ich würde sagen das sind bloß Schönheitsfehler ansonsten ist er wie neu nur etwas staubig.rrAuf der Seite steht 48 854342A45 10P auf der Nabe H14 x 10P. Dabei ist eine Nabenaufnahme 826074 für 15-zähnige Naben eine Achsmutter und ein schon einmal angewendetes Sicherungsblech.rrScheint von Mercury zu sein für Antriebe der Leistungsklasse 40 - 140 PS.rrGerne Inaugenscheinahme und Abholung nach Absprache auch Versand nach Vorkasse und zu Lasten und Risiko des Käufers.rrrrNoch das Kleingedruckte:rrIch bin kein Händler sondern Privatperson. Alle von mir angebotenen Gegenstände stammen aus Privatbesitz. Vor Geb. Mercury propeller 14 x 10p inkl. nabenaufnahme + mutter