Sonntag, 23. Oktober 2011

Mercury 4- außenborder führerscheinfreier 2 tackter top zustand

!!! Unterbreiten Sie mir ein reelles Angebot. !!! rrMercury 4rLeistung 298 KW ca.4 PSrModell Nr. 1-1004201WBrInterner Tank vorhandenrOriginal Garantiekarte vorhanden sowie das Original Handbuch.rDer Motor wurde von Uns beim Schiffahrtsamt registriert als wir unser Angelboot angemeldet hatten. Angelboot wurde bereits erfolgreich verkauftrWir verkaufen den Motor weil wir seit dem noch nie angeln waren und ich Platz in der Wohnung brauche.rDer Motor steht schön trocken und sauber...nichts Ölt bei mir und wartet nur darauf in gute Hände zu gelangen.rIn dem Buch sind 10 Fahrstunden eingetragen worden vom Vorbesitzer.rDer Außenborder wurde am 15.06.2000 bei Marina in Groß-Köris gekauft.rAllgemeinzustand: sehr Gut erhalteicht ist verbeult Propeller sieht aus wie neu.. Mercury 4- außenborder führerscheinfreier 2 tackter top zustand