Montag, 31. Oktober 2011

Schlauchboot mit motor zodiac mark ii

Verkaufe wegen Hobby-Aufgabe älteres Zodiac Schlauchboot mit Motor. Beim letzten Mal fahren lief es super gegen Unkostenerstattung gerne Probefahrt auf der Weser möglich. Der Motor Suzuki DT 40 wurde vor 2 Jahren bei der Fa. Lava Marine gekauft ebenso das Zubehör für den Umbau mit Lenkung. Da das Schlauchboot älter ist hat es ein paar Flicken bis jetzt aber alles dicht. Es hat einen Aluboden eine Lenkung wurde nachgerüstet 2 Bank und Lampenbügel selbst gebaut. Den Anhänger gibt es dan gratis der TÜV ist allerdings abgelaufen wurde zwecks besseren slippen etwas verändert. Da dies ein Privatverkauf ist verkaufe ich als Bastlerobjekt ohne Garantie Rücknahme oder sonstige Ansprüche. Also bitte vorher vorbeikommen und selber ansehen dies ist ausdrücklich erwünscht.rTelefonisch sind wir eher Nachmittags oder später am Abend zu erreichen oder auf dem Handy 0151 11002765. Schlauchboot mit motor zodiac mark ii