Dienstag, 11. Oktober 2011

Venus 22 jantar 22-venus segelboot

Hallo hiermit biete ich das Segelboot im Auftrag meines Bruders an. Aus Zeitgründen möchte er das jetzt verkaufen. Zur Zeit liegt es in einer Halle des Yachthafens von Norderney und kan da auch nach Absprache besichtigt werden. Die Fotos sind nur Baugleich und gleiche Farbe...im Prinzip sieht es genauso aus. Konteur noch keine Fotos machen da wir nicht auf Norderney wohnen. Das Boot befindet sich in einem guten Zustand. Groß und Focksegel wurden 2004 neu gemacht waren dan eine Saison angeschlagen wurde aber nicht mit gesegelt...Rechnung vorhanden. Das Segelboot ist Bj.1989 650m lang und 245m breit. 1.2 Tonen Verdrängung. Ein 6Ps. Mariner Außenborder ist dabei. Elektrische Anlage vom Boot müßte teilweise überholt werden...wahrscheinlich Kabelbrüche altersbedingt.rWer sich etwas über den Bootstyp informieren möchte kan dies hier tun:rwww.venus22.derÜbernahme des Liegeplatzes wäre sicher möglich...ansonsten am besten ins Wasser lassen und nach Hause segeln oder auf einen Straßentrailer verladen. Steht im. Venus 22 jantar 22-venus segelboot