Freitag, 14. Oktober 2011

Bayliner 2455 ciera sunbridgeomcmit trailerauch tausch....

Verkaufen unsere Bayliner 2455 Ciera Sunbridge da wir leider keine Zeit für dieses Hobby haben. An dem Boot wurde sehr vieles neu gemacht. rDer komplette OMC Z-Antrieb wurde neu aufberereitet und gewartet im Mai 2011 die Polster in der Kabine wurdeeu bezogen und die Sitzbank im Heck wurde ebenfalls neu bezogeeuer Propeller. Die Ecksitzbank und der Fahrersitz könten auch noch neu bezogen werden. Uns hat es bis jetzt noch nicht gestört. Hatten immer Handtücher drüber weil es im Sommer sowieso so heiß auf Leder ist. Zu dem Boot gehört auch ein Heku Trailer dazu der mit grünem Kenzeichen steuerfrei zu fahren ist. Müßte nur TÜV gemacht werden da wir den Trailer nicht brauchten. Bei uns liegt das Boot in einem Bootsschuppen wo es im Winter auch hochgeslippt liegt.Das Boot ist Baujahr 1989 und die Erstwässerung erfolgte 1991. rrMaße: 800m lang und 235m breit.rDer Trailer hat ein zulässiges Gesamtgewicht von 3500kg. Das Boot wiegt ca. 1900kg und der Trailer 472kg.rrEs gibt bestimmt noch soviel zu erzählen. We. Bayliner 2455 ciera sunbridgeomcmit trailerauch tausch....