Montag, 10. Oktober 2011

Außenborder mercury 100 ps langschaft mit schaltbox

Mercury 100 Ps Außenborder mit einer Schaltbox Zündschloss und den ganzen benötigten Kabeln . Habe selber einen Boot beim Ebay ersteigert und der Außenborder war eine Bestandteil der Auktion. Ich habe nämlich schon einen Außenborder und benötige den deswegeicht mehr. Der Verkäufer hat mir versichert das der Motor bis vor einem Jahr noch im Betrieb war ich habe deicht ausprobiert ! Ich habe den Motor nur ausgebaut und bei Seite gelegt . Jetzt muss er weg da er viel Platz benötigt und ich ihicht benötige . Ach ja die Gänge lassen sich gut schalten!rrTechnische Daten : 2 Tackter V6 E-Starter Schaltbox mit Zügen ca. 3 m lang Mischung 1:100 Baujahr unbekant ich denke so um die 80 muss er liegen ! Gesamtlänge ist 140m er ist ziemlich schwer müsste so um die 100 bis 120 kg liegen geschätztrrDa ich auf sicher gehen möchte verkaufe ich den als einen Bastlerobjekt ich denk man kan sicherlich was daraus machen . Bei fragen einfach anrufen unter der Rufnummer 0151/56163625.rrPrivatverkauf keine Garantie .. Außenborder mercury 100 ps langschaft mit schaltbox