Mittwoch, 21. September 2011

Zodiac 2m + außenborder 5ps

Hallo Loyds da ich ein größeres Mutterschiff angeschafft habe 3m Breite habe ich auch eieues Schlauchi in 27m Länge. JETZT KOMMTS: das bisher genutzte 2m Zodiac ist frei verkäuflich. Zodiac hat 2003 als ersterich glaube sogar als einziger ein Boot in der Länge 2m mit 15m Breite gebaut. Kein Wackelkandidat mehr. Das Boot hat einen Roll-Latten-Bodenie benutzt.Ich bin Erstbesitzer seit 1/2003 und habe folgende Veränderungen/Verbesserungen eingebaut: 4teiliger Holzboden wie bei den großen sorgt für noch mehr Stabilität vorher mal mit einem 13m breitem Schlauchi umgekippt und die gesamte Angelausrüstung versenkt Boote dieser Länge haben regulär kein Sitzbrett dieses schon genauso wie Halterungen für Davids da ich es ja als Beiboot an meinerKajüte genutzt habe. Alle Werksbeigaben wie Tasche Padel Rollboden Rep.Satz sind unbenutzt dabeiEinschränkung: Bei einer meiner ersten Ausfahrten hatte wahrscheinlich ein Angelhaken ein winziges Loch in den linken Schlauch gepikst - nach 3monatiger Suche wurde durch einen 1c. Zodiac 2m + außenborder 5ps