Freitag, 30. September 2011

Verkaufe oder tausche mein kajütboot four wins

Verkaufe oder tausche mein Kajütboot Four Wins würden gegen ein Sportboot oder Kajütboot tauschen....habe das Boot dieses Jahr von inen und außen NEU aufgebaut NEU mit Leder bezogen und lackiert es wurde alles NEU gemacht! Der Aussenanstrich Bootslack in weiß das Unterwasser-Fouling.Der Teppich ist ebenfalls neuwertig. rr- Länge ca 550m und Breite ca 230 m r- Back to backsitze r- Fischfinder r- Edelstahlreling r- 3 Bootsplanen dazu r- Einbautank 120 Liter r- Scheibe zu öffnen r- Schlafplatz für ca 4 Person r- zugellassen für 10 Person r- usw.... rram Bug und HeckStauraum im Bug und Seitenfächer. rAuch Kauf möglich . Bitte einfach Preisvorschlag an mich mailen - melde mich immer schnellstmöglich zurück.. Verkaufe oder tausche mein kajütboot four wins