Sonntag, 25. September 2011

Motorboot crownline 250 cr bj.2004 berlin-wansee

Schöne Crownline 250 CR Bj. 04 in einem guten Zustand! Antifouling komplett neu Liegeplatz: B-Wansee Motor: Mercruiser Benziner Antrieb Bravo III mit Duo Prop 250 PS Inenraum: 2 Schlafkojen Nasszelle mit WC und Dusche Unterflurkabine Pantry: Ceranfeld elektr. Spüle Kühlschrank elektr. Mikrowelle Nasszelle: WC-Pump Dusche Waschbecken Weitere Ausstattung: Trimmklappenelektrisch Fäkalientank mit 80 l Druckwasser warm/kalt mit Boiler Heckdusche warm/kalt Batterieladegerät Landanschluß 230 V 2x Batterien mit Hauptschalter CD-Radio mit Fernbedienung Badeplattform mit Badeleiter Anker mit Kette Bilgenpumpe Cockpittisch Cockpitteppich Sonepolster für Bug Antifouling neu Persening: Biminitop 2x Camper Das Boot hat eine sehr schön aufgeteilte Plicht mit großer Sonenliege!. Motorboot crownline 250 cr bj.2004 berlin-wansee