Dienstag, 27. September 2011

15 ps johnson aussenborder + quicksilver schlauchboot 3 meter

Verkaufe meinen JOHNSON SEAHORSE 15 PSrKurzschaft ca. 50cm SpiegelhöherrDer Motor ist Bj. 84 und in gutem gebrauchtem Zustand.r2010 habe ich Getriebe-Öl und den Impeller der Wasserpumpe gewechselt.rSeit dem ca. 6 BS da ich den Motor 2011 nicht in Betrieb hatte.rPropeller ohne große Beschädigungen aber mit Gebrauchsspuren.r2011 Totmanschalter Notstop nachgerüstet.rEin 25 Liter Metalltank gibt es mit und eine Fernschaltung.rrBoot von 1994 mit Holzbodenr300 cm mit Sliprädern aus EigenbaurDen 4-teiligen Boden habe ich dieses Jahr neu gebaut aus Siebdruckplatten mit rutschfestem Deckslack. Das Schlauchboot hat 23 Flicken auf den Schläuchen die der Vorbesitzer hat anbringen lassen und einige Doppelungen im Heckbereich gegen durchscheuern.rIncl. der zwei Original-PaddelrDer Zustand des Bootes ist naja sagen wir in Ordnung!rEs muß nicht nachgepumpt werden.rrBeides zusammen 600- € Auch gerne einzeln wobei der Motor 450- und das Boot 150- kostet. rrAuch diverses Zubehör habe ich noch abzugeben.rrwie:r-Ring von MESLE z. 15 ps johnson aussenborder + quicksilver schlauchboot 3 meter