Freitag, 18. November 2011

Verkaufe oder tausche waterland 600

Ich verkaufe hier meine Waterland 600 6.00m x 250m mit einem 18 Ps Mercury Außenborder.rDas Boot ist in einem gutem Zustand und der Motor läuft und springt auch gut an. Allerdings könte der Motor wahrscheinlich neue Lager gebrauchen da er etwas laute lauf Geräusche macht ich selbst habe leider keine Ahnung von Motoren aber ich denke wen jemand sich damit auskent ist das schnell erledigt. Man kan aber auch sehr gut so mit dem Boot fahren.rNoch mit dabei ist alles was man zu Bootfahren braucht z.B:Fischfinder Rettungswesten Anker Kompass 2 Flammen Gasherd und eine Toilette.rEs ist das perfekte Familien Boot für tagesausflüge oder auch mal zum übernachen .rrWürde es auch gegen ein kleines Motorboot ca.400m mit Trailer er sollte TÜV haben tauschen da ich mich verkleinern möchte.rrich verkaufe das Boot auch ohne Motor gegen ein realistisches Angebot .. Verkaufe oder tausche waterland 600